Eine Ära ging zu Ende – Tschüß alte Mäuseburg, neue Mäuseburg wir kommen!

Es ist vollbracht!

Wir sind umgezogen – Danke an all die sehr fleißigen und zahlreichen Helfer! Und heute haben wir dazu die Bauabnahme UND die Betriebserlaubnis bekommen! So können wir voller Stolz, freudig und auch offiziell die Kinder am kommenden Donnerstag in ihrer neuen Mäuseburg begrüßen! Willkommen!

Wir haben massiven Hausschwamm, viel negative Energie aber auch eine Menge Erinnerungen hinter uns gelassen … und stellen fest, dass die neue Mäuseburg alle Besucher sehr freudig und positiv stimmt! Ein sehr gelungener Start, der uns auch die Hoffnung gibt, dass die noch bestehende Finanzierungslücke noch durch tolle Spenden geschlossenen werden wird. Daumen drücken!

20160618_320160618_4

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an unsere neuen Nachbarn … für das Verständnis, die Rücksichtnahme und das gute Miteinander!

You must be logged in to post a comment.